am 09.04.2021 16:04
Hallo zusammen
Ich hatte einen Besuch, von einem externen Berater von Vodafone. Dieser hatte mir ein gutes Angebot für einen Kabelanschluss gegeben, welchen ich auch angenommen habe.
Nun habe ich aber von vielen Bekannten ein negatives Feedback erhalten und sollte doch lieber bei meinen DSL Anschluss bleiben.
Die Unterlagen habe ich am 31.03.2021 erhalten und habe auch gleich mein Widerrufsrecht genutzt.
Nur kam noch keine Rückmeldung von Seitens Unitymedia. Bisher konnte ich nur den Techniker Termin stornieren, da ich telefonisch kontaktiert wurde.
Wie kann ich nun herausfinden, dass mein DSL Anschluss jetzt doch nicht gekündigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Henry
am 10.04.2021 15:39
Hi HenryJere90
Gerne können wir das zur Sicherheit einmal checken 😉
Schick dazu folgende Angaben per PN:
Name/Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 10.04.2021 18:24
PN ist raus 🙂
am 11.04.2021 12:45
Hi HenryJere90
Der Widerruf liegt bei der zuständigen Abteilung vor und ist somit in Arbeit 🙂
Bei DSL habe ich über meine Kollegen reingeschaut, dort ist auch keine Kündigung hinterlegt. Wenn der Kabelanschluss nicht aktiv geht wird also auch keine Kündigung von Deinem DSL erfolgen 🙂
Beste Grüße
Ida
am 11.04.2021 19:33
Dann bin ich beruhigt 🙂
Nicht das mir plötzlich die Leitung gezogen wird und dann geht auf einmal nichts mehr.
Vielen danke
am 13.04.2021 10:58
Hey HenryJere90,
es freut mich sehr, dass meine Kollegin Dich beruhigt hat.
Deinen Dank leite ich sehr gern weiter.
Liebe Grüße
R4mona