Wechsel Vodafone TV zu Giga TV Net
Der_Waschbär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe am 1.12.20 bei Vodafone angerufen da ich seit längerer Zeit Technische Probleme mit meinem TV Center 2000 habe. Man sagte mir das man dieses nichtmehr austauschen kann da es alt sei und es nun Giga TV gäbe.

Ich folgte dem Rat der Kollegin am Telefon und lies mir von ihr Giga TV Net bestellen, das Telefonat mit Preisen ect wurde aufgezeichnet. Einige Tage später erhielt ich die Giga TV Net Box und nahm diese in Betrieb und alles läuft super. Was mich nach ein paar Tagen stutzig machte war die Tatsache das ich keine Meldung erhalten habe wohin ich das TV Center 2000 senden soll da es ein Mietgerät ist.  Ich rief erneut die Hotline und man sagte mir das die Kollegin garnicht einfach Vodafone TV gegen Giga Tv tauschen kann und ich mit Pech nun beides zahlen müsse, ich solle über das Kontaktformular eine Kündigung für den Teil Vodafone TV Welcher an meinem Dsl Vertrag hängt schreiben mit bitte um Kulanz da ich zu Giga Tv gewechselt habe. Problem ist ich habe nach 5 Tagen noch immer keine Antwort und mir läuft die Zeit bezüglich 14 Tage Widerrufsrecht für die Giga Tv Box ab. Ich würde diese aber allerdings gerne behalten aber natürlich nicht beides zahlen obwohl ich nur eins davon nutzen kann. 

Die Hotline kann mir nicht helfen und schickt mich immer zwischen Dsl und Kabelabteilung hin und her und keiner hat Ahnung,  hoffe hier kann mir jemand Helfen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der_Waschbär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Problem wurde gelöst, danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der_Waschbär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Problem wurde gelöst, danke!