1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat obwohl nicht bestellt
Franzi-87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

mir ist eben aufgefallen, dass seit Dezember letzten Jahres in meinen Rechnungen der Posten "Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" auftaucht, obwohl ich dies nie bestellt habe. Es wurde im Dezember und Januar in der Rechnung unten wieder gutgeschrieben, sodass es mir eben erst aufgefallen ist, weil ich für Februar dafür bezahlen soll. 

Wo kommt das her? Ich habe das nie gebucht und möchte das auch nicht haben. 

Viele Grüße

Franzi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke dir. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Aber es hat sich jemand von Vodafone gemeldet und nun soll das aus meinen Daten entfernt werden und ich bekomme eine Gutschrift über den Differenzbetrag. 

Hoffe das klappt dann alles so. Mir ist es ja wie gesagt nur aufgefallen, weil plötzlich mehr abgebucht wurde. 

Merkwürdig... aber ich hoffe das klappt dann jetzt, dass es entfernt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pade
Datenguru
Datenguru

"Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" - hast du auch einen Vodafone Mobilvertrag? Hier wurde sicher versucht die Gigakombi zu buchen. Wenn die Gutschrift nicht mehr gebucht wird, ist die Buchung der Gigakombi vielleicht fehlgeschlagen. Mal nachfragen und Daten prüfen lassen...

Danke dir. Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Aber es hat sich jemand von Vodafone gemeldet und nun soll das aus meinen Daten entfernt werden und ich bekomme eine Gutschrift über den Differenzbetrag. 

Hoffe das klappt dann alles so. Mir ist es ja wie gesagt nur aufgefallen, weil plötzlich mehr abgebucht wurde. 

Merkwürdig... aber ich hoffe das klappt dann jetzt, dass es entfernt wird.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Franzi-87,

danke für die Rückmeldung.

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!