Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 15:01
Liebes Vodafone Team,
ich habe eine Frage zu meinem Vodafone Vertrag.
Ich habe diese zum 19.12.2018 abgeschlossen (inkl. Wechselgarantie). Für meine Zwecke reicht eigentlich auch eine 16Mbit Leitung daher würde ich gerne von dieser Option Gebrauch machen, In einem Vodafone Store sagte man mir, ich könnte dies erst ab dem 19.12.2019 tun. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag dann bis zum 19.12.2020 läuft. Der Kollege im Laden meinte, dass sich durch den Wechsel aber ein neuer Vertrag ergibt und die Laufzeit dann 24 Monate beträgt....das hatte ich damals anders verstanden.
Ich wäre dankbar, wenn mir dies mal jemand anhand der Daten erklären könnte. Wann kann darf/soll ich von der Wechselgarantie Gebrauch machen?
Danke!
am 16.11.2019 11:31
Hallo Dany,
danke für die Bestätigung. Wie du ja richtig schreibst, war ich schon damals mit euch in Kontakt. Warum wurde mir das denn da nicht gesagt? Naja...in meinen Augen immer noch keine transparente Info-Politik.
Was muss ich denn nun veranlassen um auf 34,99€/Monat für Red Internet & Phone 50 DSL downzugraden? Kannst du das veranlassen?
Danke
am 19.12.2019 18:36
Hierzu noch ein Nachtrag:
ich habe vor ca. 3 Wochen die Hotline kontaktiert und dem Auftrag schon mal durchzugeben. Antwort: Ich solle wirklich erst am 19.12.2019 anrufen. Keinen Tag früher. Bin nun seit 20 Minuten in der Warteschleife...