am 05.08.2019 14:24
Hallo Vodafone,
mein DSL Vertrag läuft bald aus und ich bräuchte mal wieder Kontakt hier.
Es soll wohl bei mir DSL 250 möglich sein, ich vermute aber nur mit 175mbit.
Ausserdem habe ich gehört, dass es teurer wird, da ich einen Telekom Anschluß habe.
Würde hier gerne wieder mit einem Moderator Kontakt bekommen und evtl. auch noch fragen wegen Vorteil bei Mobiltarif.
Danke.
Gruß, Thomas
am 25.08.2019 17:37
Die wollen das mit dem Kündigen anscheinend so @tom2000.
Mir wurde auch schon gesagt, das sich die Spielregeln für Mods mit den Angebotebuchen geändert hätten. Dabei bräuchten sie ja nur mal paar ordentliche Angebote in MeinVodafone einstellen, wenn sich die MVLZ dem Ende neigt. Hätten sie auch was von, wenn man wieder 24 Monate bleibt. Naja, eben keine Neukunden mehr. Bestandskunden musste nicht umwerben, ist bei Vodafone wie überall.
am 26.08.2019 13:10
Hi Yup,
ich hab beruflich mit Geschäftskunden zu tun. Wenn ich da einem Bestandskunden, der Interesse bekundet, sage das er doch bitte erstmal kündigen soll und dann schauen wir mal was geht, man würde mich für verrückt erklären.
Schade, dass irgendjemand oben bei Vodafone entschieden hat, sich dem anzupassen, anstatt sich von den Mitbewerbern positiv abzusetzen.
Ich versuche mir immer eher was zu suchen, wo die Konditionen gleich bleiben, damit ich nicht laufend die Rennerei habe. Tagesgeldkonto, Handyvertrag, Stromvertrag usw.
Offensichtlich klappt das bei DSL nicht mehr. Schade, aber wie gesagt, auch eine Chance zu prüfen, ob man noch alles braucht und am Ende komme ich wohl mit weniger Kosten davon.
Nur warum diese Branche einem das so aufzwingt, werde ich wohl nie verstehen...
am 27.08.2019 13:11
Hey tom2000,
wie gesagt, wir können Dir nur die "normalen" Konditionen anbieten.
Bei einem Red Internet & Phone 250 wären das 49,99 Euro monatlich.
Beim Red Internet & Phone 100 z.b. 39.99 Euro.
Da hast Du dann auch 24 Monate den gleichen Preis.
Du standest ja schon mit Sebastian in Kontakt.
Schade, dass Dir das Angebot nicht zusagt.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG,
Andre