abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertragsübernahme
melissa123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, der eventuell ein ähnliches Problem hatte.

Ich versuche seit geschlagenen zwei Monaten, eine Vertragsübernahme zu meiner Nachmieterin zu bewerkstelligen. Das stellt sich allerdings bislang als unlösbare Aufgabe dar! Sie schickt immer wieder die dafür vorgesehenen Formulare zu Vodafone. Antwort kam bis heute keine einzige. Daraufhin habe ich im Online-Servicecenter angerufen, wo der Anruf sich ungefähr so gestaltet hat: "Ah, das Fax ist bereits da? Moment ich schau mal nach..."

Daraufhin hat der Mitarbeiter aufgelegt und nie wieder zurückgerufen. Gutes Problemmanagement!

Ich verstehe nicht, wie es so schwer sein kann, bei einem Vertrag einfach den Namen zu ändern?

Hatte eventuell schon mal jemand ein ähnliches Problem, bei dem sich die Vertragsübernahme als schier unmöglich rausgestellt hat?

 

Liebe Grüße und danke im Voraus!

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melissa123,

 

eine Vertragsübernahme ist in der Regel binnen weniger Tage erledigt.

Sie ist allerdings nur möglich, wenn alle Felder komplett & vollständig ausgefüllt worden sind.
Stimmt z.B. das alte Kennwort/Kundennummer nicht, oder fehlt eine Unterschrift, kann der Auftrag nicht umgesetzt werden.

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, dann schau ich mir das Kundenkonto mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
melissa123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wie kann ich dir denn eine Nachricht mit meiner Kundennummer usw schreiben? Bin leider nicht jeden Tag auf dieser Plattform unterwegs

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melissa123,

 

eine private Nachricht kannst Du senden, indem Du auf den Avatar des jeweiligen Benutzers und dann auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" klickst.

 

Da Andre kommende Woche im Urlaub ist, kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort senden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!