am 09.04.2018 08:44
Hallo,
ich bin seit langem Vodafone Mobilfunkkunde seit über 2 jahren (im februar 2018 wurde erneut verlängert) DSL und Tv Kunde. Die Giga-kombi (10€ rabatt) wurde immer bei vertragsschluss vorgegaukelt, jedoch werde ich nun seit jahren hin und hergeschoben keiner ist zuständig keiner will. Letzten sonntag wieder das gleiche spiel. mir sind dadurch monatlich 10€ entgangen. Ich bitte sie dieses Problem nun endlich, ohne rufe sie dort und dann rufen sie dort an zu lösen.
Desweiteren funktioniert seit februar mein TIC code nicht, sodass ich kein Fernseh schauen kann. mir wird immer wieder gesagt rufen sie dort und rufen sie dort an, bzw dann wird mir mal einer geschickt, welcher dann jedoch nicht funktioniert.
Status quo ich bin entsetzt über den umgang mit langjährigen Kunden. Ich bitte sie um einen lösungsweg.
Mit freundlichem Gruß
am 09.04.2018 18:11
Hallo AlexanderHeb,
willkommen in der Vodafone Community!
Sofern Du sowohl im Mobilfunk als auch im DSL berechtigte Tarife nutzt, sollte die Buchung der GigaKombi möglich sein.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deinen beiden Kundennummern und Kundenkennwörtern.
Den TIC kannst Du in Deinem MeinVodafone Account anfordern und Dir per SMS zusenden lassen.
Gern lasse ich Dir diesen ebenfalls zukommen, wenn Du mir die oben genannten Daten und Deine Mobilfunknummer sendest.
Wenn der TIC stimmt, jedoch die Aktivierung nicht klappen sollte, helfen Dir die Kollegen unter 0800 172 1201 weiter.
Gruß,
Jens