Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2020 22:36
Hallo liebe Community,
ich stehe vor folgendem Problem:
ich hatte zuerst für das Ab- und Anklemmen des dsl-Anschlusses den 15.12 vereinbart und später dann den Termin verschoben, so dass er in der Woche liegt in der ich bereits Urlaub habe. Als ich bemerkt habe das sich der Termin nicht verändert hat, habe ich nochmal einen anderen Tag probiert. Es steht aber nach wie vor der 15.12 da. Aber inzwischen ist eine Änderung nicht mehr möglich 😞 Die Bestätigungsemail für das Verschieben des Anschalttermins für den 21.12 bzw 23.12 habe ich aber jeweils bekommen. Aber man sieht unter mein vodafone -> Umzug -> Bearbeitungsstand dennoch den 15.12. Den Abschalttermin kann ich ger nicht einsehen.
Ich werde am 15.12 definitiv auf Arbeit sein. Daher weiß ich jetzt auch nicht wie ich den Termin noch verschieben kann. Ich gebe die alte Wohnung vorraussichtlich irgendwann mitte Januar ab, daher wäre auch problemlos Termine im Januar möglich und ein paar Tagen ohne Internet wären jetzt auch nicht das Problem. Urlaub am 15.12 ist kaum möglich, da ich noch in der Probezeit bin und nur anteilig 7 Tage hab, die ich ab dem 21.12 nehmen muss.
Hinzu kommt, dass ich für das Anschalten in der neuen Wohnung definitiv den genauen Termin wissen muss, da ich ein paar Tage vorher den Hausmeister bescheid geben muss, ich selbst komme nicht in den Keller rein.
Hat irgendjemand ne sinnvolle Idee wie man das jetzt lösen kann? Ich habe auch versucht über das Kontaktformular an Vodafone zu schreiben, aber außer ne noreply-mail kam noch nichts zurück.
LG Alien
am 10.12.2020 10:30
Hi,
hast Du denn mal versucht telefonisch nachzufragen ob das Datum korrekt gesetzt ist? Eventuell ist das nur ein Anzeigefehler auf der Webseite. Da Du ja die E-Mails bekommen hast, ist das eigentlich aussagekräftig.
Mfg
Jörg