Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2020 23:47
Hallo,
wir haben am 13.12.2019 in der Vodafone Filiale einen Umzug angemeldet. Das Produkt steht an der neuen Adresse zur Verfügung.
Die gute Frau nahm alles auf und meinte, dass wir eine Bestätigungsmail mit Termin für den Techniker bekommen. Sie versicherte uns, dass es maximal 2 Wochen dauert.
Nach vier Wochen und unzähligen Minuten in der Hotline haben wir weder eine Email, weder noch funktionierendes Internet oder einen Bearbeitungsstand, da überhaupt kein Auftrag vorhanden ist!!!!
Wir hoffen nun, dass uns nun jemand über diesen Weg helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
jenny_96
am 13.01.2020 00:01
Sofern der Auftrag noch nicht ausgelöst wurde, kann es noch 4..6 Wochen dauern, bevor ihr an der neuen Adresse Internet habt. Das sind (leider) die normalen Bearbeitungszeiten bei der Telekom für die Bereitstellung der Leitung.
Habt ihr denn von der Filiale irgendwelche Unterlagen bekommen?
am 13.01.2020 12:42
Hallo @jenny_96,
eine Info hättest Du inzwischen erhalten sollen. ![]()
Schick mir bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir den aktuell Stand einmal an.
Wenn, wie von Dir geschrieben, der Auftrag gar nicht vorhanden ist, brauch ich bitte noch folgenden Infos:
* Neue Adresse
* Etage
* Lage der Wohnung (links, mitte, rechts) vom Hauseingang aus gesehen
* Wenn bekannt den Name und die Rufnummer des Vormieters
Dann geb ich den Umzug für Dich ein. Teile mir dann bitte auch mit, ob wir die Umzugspauschale von 39,99 Euro berechnen sollen (Vertragslaufzeit unverändert) oder ob Du eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten akzeptierst.
Viele Grüße
Sebastian