1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tell-a-Friend Rabatt nicht erhalten obwohl auf Band verspochen
Julienvs01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe einen neuen DSL Vertrag per Telefon abgeschlossen. Der Verkäufer hat mir den Tell a Friend Rabatt "verkauft", nur ist der nie bei mir bzw. meinem Freund angekommen.

Vor dem DSL Vertragsabschluss habe ich es auch mit einem Kabelvertrag versucht, nur sind dann nach Vertragsabschluss Probleme ersichtlich geworden (falsche Versprechungen) weswegen ich den Kabelvertrag wiederrufen musste. Aufjedenfall wollte mir der Verkäufer auch dort den Tell a Friend Rabatt geben. 

Was kann ich in dieser Situation machen? Das wurde auch alles auf Band aufgenommen. Wenn ich den jetzt nicht bekomme, werde ich ein weiteres mal den Vertrag wiederrufen müssen und endlich zu Telekom gehen, weil ich mich schon wieder *** fühle da die Versprechungen von euch einfach nicht eingehalten werden. 

(Außerdem hat er der Verkäufer mir dieses Sicherheitspaket dazugebucht, obwohl ich ausdrücklich mehrfach betont habe das ich das nicht haben will und selbst auf Band habe ich es nochmal gesagt und der Verkäufer hats bestätigt. Trotzdem hat er mir das heimlich dazu gebucht) UNGLAUBLICH!

Mit freundlichen Grüßen,

Julien

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Julienvs01,

verstehe, dass Du verärgert bist. Entschuldige vielmals.

Das Sicherheitspaket ist 2 Monate kostenfrei und kann einfach wieder gekündigt werden. Dennoch unschön, dass er es dennoch gebucht hat.

Ein Tell-a-friend Rabatt ist mir neu. Hast Du eine bestimmte Hotline angerufen? Wenn ja, welche?

Ich kenne nur den Friends & Family Rabatt. Der von jedem direkten Vodafone Mitarbeiter an Freunde und Familie weitergegeben werden kann. Es ist auf 5 Stück pro Mitarbeiter limitiert. Die Buchung erfolgt ausschließlich online über einen bestimmten Einladungslink. Den erhält man per E-Mail.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das war die ganz ganz normale Telefonnummer von eurer Internetseite die einem bei den Angeboten angezeigt wird.

Interessant ist halt, dass mir BEIDE den Rabatt geben wollten. Sogar ein DRITTER wollte mir den geben, da ist nur leider während des gespräches mein Akku alle geganngen und ich musste neu anrufen. - Also kann es sich nicht um ein Missverständnis handeln. Entweder den gibt es wirklich, oder Vodafone zieht einen richtig hart über den Tisch und hofft darauf, dass der Kunde das vergisst oder dann auf den Rabatt verzichtet weil er keine Kraft hat nochmal die Prozedur durchzumachen,

Wenn die das bewusst machen wäre es nur umso schlimmer. Dann werde ich nicht nur den DLS Vertrag zurrück ziehen, sondern auch meinen Mobilvertrag beenden. - Natürlich würde ich mich freuen wenn sie mir entgegen kommen und den versprochenen Rabatt geben, dann habe auch ich weniger Stress. Sons bin ich halt komplett raus. 

Mit freundlichen Grüßen,

Julien

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julien,

entschuldige bitte, so sollen Beratungsgespräche nicht laufen.

Den von Dir genannten Rabatt gibt es leider nicht.

Ich bedauere, dass Dir anscheinend mehrfach von diesem Rabatt erzählt wurde.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!