abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
abu19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne im zweiten Vertragsjahr von meinem derzeitigen Tarif Red Internet & Phone 100 DSL ohne Veränderung der Vertragslaufzeit wechseln auf den günstigsten Tarif (Red Internet & Phone 16 DSL, 29,99,-?). Kann ich den Vorgang hier über das Forum in die Wege leiten?

 

MfG, abu

13 Antworten 13
kai2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da hat @Norman anscheinend keine Meinung zu.

 

Schade!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kai2020,

 

wie bereits geschrieben, wird der Regio-Zuschlag berechnet, wenn wir an der Adresse keine eigenen Leitungen haben. Entsprechend fällt eine höhere Leitungsmiete an.

 

Wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort sendest, veranlasse ich gern den Tarifwechsel.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

... wenn keine eigene Leitung zur Verfügung steht.

 

Wo kann ich denn sehen ob der Regio-Zuschlag fällig wird?

 

Es wird ein Verfügbarkeitscheck angeboten, und dieser zeigt mir keinen Zuschlag an.

Die Hotline teilt mir geteiliges mit.

 

Wird an dieser Stelle überhaupt bei irgendwem ein Zuschlag angezeigt, oder funktioniert der Verfügbarkeitscheck evtl. nicht richtig?

Hallo Jens,

 

auch ich möchte  vom "Red Internet & Phone 100 DSL Try & Buy " Tarif ab sofort auf 16 MBit drosseln. Laut Verfügbarkeitscheck ist an meiner Adresse kein Regio-Zuschlag fällig. Wurde auch nicht bei Vertragsabschluß über Check24 genannt. Leider komme ich bei der Hotline nicht an die zuständige Abteilung.

Kannst du meinen Tarifwechsel in die Wege leiten?

 

Gruß

Sven