Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2019 21:36
Ich bin ein wenig ratlos. Zwar wurde irgendwann durch Vodafone mitgeteilt, dass ich mich freuen könnte, da meine Datenrate auf 16 Kbit erhöht wurde. Es kamen leider nur 5,7 Kbit an. In einem Vodafoneshop meinte ein "Verkäufer" grinsend, es wären ja nur 50% garantiert. Ich habe ihm dann vorgerechnet, wieviel 50% von 16 sind. Klassischer Typ "Tarif andrehen". Wirkte unseriös. Mit dem wollte ich lieber keinen Vertrag ändern. Ich habe dann am 06. September via Telefon den Tarifwechsel auf DSL 100 beantragt. Mit Sprachaufnahme, mündlicher Bestätigung und allem Zipp und Zapp. Ich sollte dann sofort eine schriftliche Bestätigung bekommen und spätestens am 20.09. sollte die höhere Datenrate geschaltet sein. Bis heute war noch nichts in der Post, keine E-Mail, Nichts. Und unter "my Vodafone" ist der Status "kein Auftrag in Bearbeitung". Für ein Produkt, für das ich 420 Euro im Jahr zahle, hätte ich ein bisschen mehr Sorgfalt in der Kommunikation erwartet. Muss ich mir Sorgen machen? VG Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2019 17:03
Hallo Holger,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Freut mich, dass sich nun alles geklärt hat. ![]()
Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, mach ich an der Stelle nun ein Schloss dran.
Viele Grüße
Sebastian