Tarifumstellung
Perfidio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen per Telefon einer Tarifumstellung zugestimmt, respektive diese beauftragt.

Wie lange dauert es, bis man diese Umstellung überhaupt schriftlich bestätigt bekommt?

Aktuell weiß ich über diesen Tarifwechsel nicht im Geringsten bescheid. Außer dem Telefonat hierzu habe ich keine weitere Information darüber.

Grüße

14 Antworten 14

Bei mir muss der Techniker bestimmt "nichts" machen, denn ich sehe in der Fritzbox bereits seit dem hier ausgebaut wurde, das die 50 MBit auch ankommen.... Problem ist einfach nur das der Vertrag bei mir auf 25 MBit gedrosselt ist, da es 2017 hier noch kein "richtiges" 50MBit gab.

Daher verstehe ich auch diesen ganzen hickhack nicht, was wird da bitte gemacht, eine Taste drücken damit bei mir dann die 50 MBit ankommen, und dafür 4 Wochen.... naja...

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel29,

auch für einen Bandbreitenwechsel ist ein Techniker erforderlich, der dies im Verteilerkasten für Dich ändert. Es ist halt leider nicht nur ein Knopfdruck.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Perfidio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

bis dato konnte ich keine Umstellung feststellen. Von einer Mail oder einem Brief ist auch nichts zu erkennen.

Grüße
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Perfidio,

danke für Deine Geduld bis dahin.

Schick mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

Ich schau mir das an, lass mir was einfallen und melde mich so schnell wie möglich bei Dir. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Perfidio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Norman,

schicke ich dir direkt.

Grüße