1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche Fritz Box 7590
RalfSorgatz
App-Professor
App-Professor

Die Leitung wurde von der Telekom vor Ort gemessen, alles OK. Fritz Box wurde ausgetauscht, immer noch das gleiche Problem. Ständig Verbindungsabbrüche der DSL Leitung, hatte ich vorher mit der easy Box 904 und 16000 er Leitung nicht, erst seit der 50000 er Leitung die reduziert auf 25000 ist. Beim Anruf bei der Störungshotline wird wir seit Wochen gesagt das eine Störung in meinem Bereich vorliegt, laut Auskunft der Vodafone Mitarbeiter schon seit July 2018, wie soll es weiter gehen ? Ich denke das steht alles in den Sternen, ich bin sehr unzufrieden, mal sehen was kommt

65 Antworten 65

Easy Box 904 hatten wir versucht anzuschliessen, hat sich erst gar nicht eingewählt

Ich denke den versuch mit der 16000 er Leitung muss man eingehen, sollte es immer noch Probleme geben dann soll sich Vodafone etwas einfallen lassen

Seit dem 27.11. keine Abbrüche mehr gehabt, letzte Nacht wieder 2 Stunden alles tot gewesen Frustrierte Smiley

DanyG
Moderator:in

Hi RalfSorgatz,

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Ich schau dann mal genauer nach.

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Heute sollte dann die Umschaltung auf die 16000 er Leitung erfolgen, war ein Satz mit X.

Seit heute morgen 5:00 h ist die Leitung tot und nichts geht, sollte ja eigentlich bis spätestens 17:00 h geschaltet sein. Das glaubt mir alles bald keiner mehr Smiley (wütend)

DanyG

Hallo RalfSorgatz,

Deinen Frust versteh ich absolut. Ich hab auch schon ein Ticket erstellt, weil beim Produktgruppenwechsel ein Fehler aufgetreten ist. Der Techniker hat die Umschaltung am KVZ erledigt, die Rückmeldung haben wir.

Liegt also jetzt nicht an der technischen Umstellung. Ich bitte Dich daher für den Moment um etwas Geduld. Du bekommst die Infos dann direkt auf's Handy, sobald sich in der Ticketbearbeitung was tut.

LG,

Dany

Danke für die Info,

leider aktuell noch immer nichts passiert, als ob ich es vorher geahnt habe das es nicht klappt

DanyG

Heute wird da sehr wahrscheinlich auch nichts mehr passieren. Die SMS mit der Ticketnummer solltest Du aber bekommen haben. Auf dem gleichen Weg bekommst Du auch die Infos, wenn wir mehr Infos haben.

LG,

Dany

Die SMS habe ich heute Mittag bekommen, Danke

Ist trotzdem für mich alles sehr deprimierend das jetzt gar nichts mehr geht, ich hoffe ganz stark das die Leitung morgen wieder steht

Ich lese (entsetzt) noch mit Smiley (fröhlich) @RalfSorgatz. Für deine Geduld haste mein Respekt, nicht frusten lassen.

Vodafone leistet sich einen Hammer nach dem anderen, dass glaubt mir keiner.

Seit Montag nichts mehr von Vodafone gehört, heute dann in der Störungsstelle angerufen, angeblich hat die Telekom die Leitung heute Nachmittag geschaltet, ich solle die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück setzen. Ich das also getan, nach 3 Versuchen alles einzurichten die Installationshotline angerufen, da wurde mir gesagt das die Leitung gar nicht gschaltet ist, ich solle die Störungsstelle anrufen.

Hallo, ich denke ich muss mal an die Presse gehen, die *** mich doch oder ist das die versteckte Kamera hier