am 09.10.2018 10:45 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2018 17:10 von Jojo111
Am 2.10. sollte mein neuer DSL Anschluss freigeschaltet sein. Seitdem habe ich kein Telefon mehr.
Nach mehrmaligem Anruf bei Vodafon scheint es niemand zu interessieren. Ich werde immer nur vertröstet, dass der Techniker sich melden wird. In der Easybox 804 ist keine Telefonnummer hinterlegt. Die Leitung wurde scheinbar noch immer nicht geschaltet.
Verliere die Geduld - weiss jemand Rat?
Edit: Betreff erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 13:26
Hey Gitte2,
war denn der Techniker am Schalttag vor Ort?
Schick mir mal die zugehörige Kundennummer per PN.
Dann schau ich mir das Kundenkonto einmal an.
VG,
Andre
am 10.10.2018 13:26
Hey Gitte2,
war denn der Techniker am Schalttag vor Ort?
Schick mir mal die zugehörige Kundennummer per PN.
Dann schau ich mir das Kundenkonto einmal an.
VG,
Andre
am 17.10.2018 08:34
Hallo André,
seit Montag funktioniert nun meine Telefonleitung. Techniker war keiner vor Ort, das habe ich selbst eingerichtet. Es lag eine Störung an der Telefonleitung vor, ich denke sie wurde nicht durchgeschaltet.
Ich danke Dir für Dein Interesse
Gruß Brigitte
am 20.10.2018 14:14
Hallo @Gitte2,
Andre ist im wohlverdienten Urlaub, daher übernehme ich. 🙂
Freut mich, dass Dein Anschluss nun funktioniert.
Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, schließe ich hier ab.
Beste Grüße,
Norman