am 05.06.2018 15:57
Hallo, Ich bin vor ein paar Monaten auf Vodafone DSL gewechselt und habe Rufnummernmitnahme beantragt. Bis jetzt ist aber nix passiert, wenn ich versuche anzurufen, kommt immer der Belegt-Ton. Kann mir da jemand weiterhelfen? MfG, RandomUsername
am 05.06.2018 16:17
Und von wo/wem wurde auf Vodafone DSL gewechselt? Falls von einem anderen DSL-Anbieter, gab es von dem irgendwelche Informationen, ob/zu wann die Rufnummer zu Vodafone portiert wird/werden kann?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.06.2018 19:17
Was wurde denn seit ein paar Monaten schon unternommen?
am 06.06.2018 12:42
Hallo RandomUsername,
willkommen in der Vodafone Community!
Hast Du schon irgendwelche Infos zu Deinem DSL-Auftrag erhalten? Zum Beispiel eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer?
Habe ich Dich richtig verstanden habe, dass der DSL-Anschluss noch nicht geschaltet wurde und nicht nur die Portierung der Rufnummer auf sich warten lässt?
Welche Rufnummer hast Du denn versucht anzurufen? Die Hotline ist rund um die Uhr besetzt.
Gruß,
Jens
06.06.2018 16:05 - bearbeitet 06.06.2018 16:07
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche Informationen bekommen zu haben. Also hab ich bei Vodafone angerufen und die haben schon letzten Monat die Rufnummer portiert. Ich musste halt zur Einrichtung ein neues Sprach-Passwort generieren lassen. Jetzt funktioniert die Nummer wieder.
PS: Der Anschluss wurde im Februar aktiviert.
am 08.06.2018 09:08
Hallo RandomUsername,
danke für die Rückmeldung. Hiermit schließe ich Deinen Beitrag ab, da "gelöst"
Gruß,
Jens