abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Tracking Number
goldenj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hello, we are new customers for DSL.  We were able to set an appointment online for the implementation but have not yet received the router.  Is there a tracking number for the router we are renting?  Thank you.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hi goldenj,

 

welcome to the Vodafone Community!

 

The modem will be sent approximately 10 days before the activation date.

 

You will then receive a notification with your tracking number either via SMS or e-mail.

 

Regards,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hi goldenj,

 

welcome to the Vodafone Community!

 

The modem will be sent approximately 10 days before the activation date.

 

You will then receive a notification with your tracking number either via SMS or e-mail.

 

Regards,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!