TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 13:50
Hallo,
habe gerade auf meine Retoure diesen Absagegrund erhalten.
Nach etwas Recherche habe ich nun herausgefunden das ich die Rücksendung 1 Woche zu früh abgeschickt habe.
Ok war vielleicht mein Fehler auch wenn es nicht gerade sehr deutlich drin steht das nur die 14 Tage nach Kündigung zählen.
Das sollte deutlich drinne stehen.
Und warum 14 Tage ? Es gibt durchaus Leute die auch mal 2 Wochen im Urlaub sind!
Was soll so eine kleine und absolut kundenunfreundlicht Annahme ?
Bin nur innerhalb von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt und habe schon seit ein paar Wochen den Kabel Anschluss geschaltet - die Fritzbox habe ich sowieso nie genutzt.
Jetzt muss ich den Paketboten abfangen / Link zum Paket habe ich nicht bekommen.
Und dann erneut Porto zahlen.
Bin mehr als enttäuscht von so einem Service.
Alleine schon der Grund in der Mail ist ja eine Farce.
"
Retoure Abgelehnt - Verpackung beschädigt"
am 22.01.2019 10:35
Hallo badman01,
bei dem Grund der Ablehnung handelt es sich um einen Anzeigefehler. Schaue dazu bitte einmal unserem Thread nach.
Eine frühzeitige Annahme der Hardware kann nicht erfolgen, da wir Dir über die Ganze Vertragslaufzeit einen Router zur Verfügung stellen müssen. Da spielt es keine Rolle ob dieser nun genutzt wurde oder nicht.
Viele Grüße
Sebastian