
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.12.2020 19:26
Beim Telefonieschem Tariefwechsel ist bei mir ein Fehler aufgetreten. Ich hatte seit mehreren Jahren Mobile & International-Flat und dass wurde bei mir lassen sollen, ich wollte nur Internet-Flat ändern. Seit Oktober bekomme ich große Rechnungen,ich habe mehrmals Vodafone angerufen, die sagen nur "das ist unser Fehle ihr Geld wird zurück gestattet." Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2020 15:24
Hallo MB14,
du willst die Sprachoption "Mobil & International Flat" also behalten, hab ich das richtig verstanden?
Je nachdem wie hoch die Gesprächskosten waren, kann es ggf. mehrere Freigaben erfordern. Das kann etwas Zeit brauchen.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort - dann werf ich mal einen Blick ins Kundenkonto.
VG;
Andre ^and
