Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2020 17:42
Hallo,
zum zweiten Mal ist meine Rechnung falsch.
Wo kann ich das reklamieren?
Gruß Ulrich
am 05.11.2020 07:09
Hallo zusammen,
wie gewünscht, melde ich mich zurück.
Aber mein Puls ist immer noch erhöht.
Das Guthaben aus dem Vormonat wird bei der aktuellen Rechnung abgezogen.
Leider fehlt wieder die Gutschrift für den aktuellen Monat.
Wie oft muss ich noch telefonieren und mich beschweren?
Ich überlegen, die Lastschriftermächtigung zurückzuziehen und endgültig zu kündigen.
Für die ganzen Unannehmigkeiten wäre eine zusätzliche Gutschrift wünschenswert.
Es grüßt ein lngjähriger, aber unzufriedener Kunde
Uli
am 06.11.2020 15:25
Hallo Uli0815,
wie wir Dir ja schon geschrieben hatten, brauchen wir dann bitte Deine Kundendaten per PN.
Wenn Du uns diese nicht über diesen Weg mitteilen möchtest, bleibt nur der Weg über die Hotline.
Beste Grüße
Bernd
am 06.11.2020 17:29
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Hatte gestern schon das "Vergnügen" mit einer unfreundlichen Hotlinerin zu sprechen.
Ich werde das nächste Woche nochmal versuchen, da ich auch schon sehr freundliche Gesprächsteilnehmer/innen hatte.
Schönes WE
Uli