Rechnung falsch
Uli0815
Netzwerkforscher
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Hallo,

zum zweiten Mal ist meine Rechnung falsch.

Wo kann ich das reklamieren?

Gruß Ulrich

12 Antworten 12
Uli0815
Netzwerkforscher
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Hallo zusammen,

wie gewünscht, melde ich mich zurück.

Aber mein Puls ist immer noch erhöht.

Das Guthaben aus dem Vormonat wird bei der aktuellen Rechnung abgezogen.

Leider fehlt wieder die Gutschrift für den aktuellen Monat.

Wie oft muss ich noch telefonieren und mich beschweren?

Ich überlegen, die Lastschriftermächtigung zurückzuziehen und endgültig zu kündigen.

Für die ganzen Unannehmigkeiten wäre eine zusätzliche Gutschrift wünschenswert.

Es grüßt ein lngjähriger, aber unzufriedener Kunde

Uli

 

BerndD
Moderator:in
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Hallo Uli0815,

 

wie wir Dir ja schon geschrieben hatten, brauchen wir dann bitte Deine Kundendaten per PN.

 

Wenn Du uns diese nicht über diesen Weg mitteilen möchtest, bleibt nur der Weg über die Hotline.

 

Beste Grüße

Bernd

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Uli0815
Netzwerkforscher
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Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Hatte gestern schon das "Vergnügen" mit einer unfreundlichen Hotlinerin zu sprechen.

Ich werde das nächste Woche nochmal versuchen, da ich auch schon sehr freundliche Gesprächsteilnehmer/innen hatte.

Schönes WE

Uli