Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 19:07
hallo @ALL,
fortsetzung von --> https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Fliegt-Gute-Laune-TV-raus-Ich-hoff...
Der Beitrag ist schon etwas älter. Aber nun ist es doch passiert. ![]()
gruß sirius01
![]()
am 15.12.2020 19:12
Ups bearbeiten geht nicht
Der vorletzte Link ist verkehrt. Der folgende Link ist richtig
.
gruß sirius01
![]()
16.12.2020 13:27 - bearbeitet 16.12.2020 13:28
Gute Laune TV schreibt dazu unter Facebook folgendes:
Gute Laune TV Lieber Freunde von Gute Laune TV, in Zeiten wie diesen ist gerade gute Laune ein wichtiges Gut, und wir von Gute Laune TV geben unser Bestes, um euch täglich mit 24 Stunden guter Laune zu verwöhnen. Wir haben jetzt eine schlechte, vor allem aber eine gute Nachricht für euch: Leider stellt Vodafone die Verbreitung unseres TV-Senders am Sonntag, 13.12.2020 auf seiner Plattform ein. Das ist eine Entscheidung seitens Vodafone, die wir nicht beeinflussen können und sehr bedauern. Gute Laune TV ist aber über viele Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu empfangen. Etliche Plattformen haben attraktive Willkommens-Angebote. Schaut einfach mal auf unsere Website: https://www.gutelaunetv.de/so-empfangen-sie-uns.html Wir wünschen euch eine friedvolle und vor allem gesunde Adventszeit! Als Vorfreude auf Weihnachten gibt's hier unseren Weihnachts-Trailer. Ihr gebt uns sicher Recht: Es weihnachtet nirgends im TV so sehr wie bei uns! Euer Team von Gute Laune TVJetzt wäre eine Darstellung von Vodafone interessant
am 19.12.2020 18:17
Ok...........
Also die Antwort aussitzen![]()
gruß sirius01
![]()
am 23.12.2020 07:46
Hallo @ALL,
ich habe heute eine inetressante Mail bekommen.
Hallo sirius01, jemand hat auf ein Thema geantwortet, das Du erstellt hast. Thema: Re: Fliegt Gute Laune TV raus? Ich hoffe nicht... Datum: 15.12.2020 19:07 Du hast in der Vodafone Community einen Beitrag gepostet. Dazu gibt es Antworten. Lösen die Antworten Dein Thema? Dann freuen wir uns, wenn Du die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markierst. So können auch andere in der Community eine Lösung finden. Viele Grüße Dein Vodafone Community-Team
Nun ich war der einzigste der hier korrigiert und ergänzt hat.
Irgendwie ist das komisch.![]()
gruß sirius01
![]()