am 13.08.2019 20:13
Mein erster Auftrag wurde ja von VF storniert weil keine Leitung frei wäre. Darauf hat der Kundendienst gesagt ich solle den Auftrag einfach noch mal stellen. Dies habe ich dann am 25.07. auch getan und seit dem bewegt sich nichts mehr. Techniker Temin sollte für den 16.08. sein aber lauft Kundenservice ist da nichts zu sehen.
Ich warte nun seit dem 01.07. das ich mein Internetanschluß bekomme, da ich im Home Office arbeite und die Gigacube mich seit dem schon 125 Euro gekostet hat.
DTK hat mir heute bestätigt die fehlende Leitung in 7-10 Tagen zu schalten. Aber wie komme ich nun aus dem Auftrag raus, da die 14 Tage ja schon vorbei sind.
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 14:27
Hi Stephan,
ich hab grad nochmal reingeschaut. Das Stornoschreiben nach der Telekom-Absage ist heute an Dich rausgegangen. Mit uns wird's dann leider nichts mit DSL. ![]()
Wenn Du doch beim Cube bleiben magst und den auf die 250 GB aufstocken möchtest, gib uns einfach kurz Bescheid.
LG,
Dany
am 21.08.2019 15:13
Danke. Ich bzw die Telekom hat den Fehler gefunden. Das sind Hausnr 33A und B mit jeweils 6 Wohnungen, der frühere Besitzer hat damals aber nur pro Einheit 4 Leitungen bestellt und aus dem Grund ist nichts mehr frei. Jetzt wird geprüft ob im Schrank im Keller was zugeschaltet werden kann oder sogar Aushubarbeiten gemacht werden müssen, und das kann dauern.
Ich habe ja die Cube Box schon mit dem Flex Tarif, kann man den umändern auf 125GB?
Gruß
Stephan
am 23.08.2019 07:32
Hi jackie2012,
ja, das können wir machen.
Alternativ geht natürlich auch ein Wechsel zu dem GigaCube Max, dann hast Du durch die aktuelle Aktion sogar 250GB inklusive.
Schreib mir gern eine PN mit Nummer und Kundenkennwort.
LG
Su