Rücknahme Kündigung DSL Vertrag
hanseataway
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte meinen DSL-Vertrag frsitgerecht zum Vertragsende gekündigt.

Nach telefonischer Beratung über neue Konditionen habe ich dann die Kündigung zurücgenommen.

Mir wurde bestätigt, sowohl telefonisch als auch schriftlich, dass der Vertrag zu bisherigen Kondtionen weiterläuft.

Jetzt musste ich feststellen, dass mir monatlich mehr abgebucht wird. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die günstigen Konditionen nur für 24 Monate galten und jetzt zu Normalkonditionen weiterlaufen. UNGLAUBLICH! Dann hätte ich doch die Kündigung nicht zurückgenommen.

Ich würde mich gerne bei der Geschäftsführung beschweren. Wo finde ich eine Emailadresse wo ich das platzieren kann?

Vielen Dank.

René

Edit: @hanseataway  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@hanseataway 

Hier in der Rubrik geht es aber um Cable Verträge. Für den DSL-Bereich gibt es eine eigene Rubrik.

Da gibt es Unterschiede? Der Anbieter ist doch der gleiche.

@hanseataway 

Der Anbieter ist nicht der gleiche. Du hast sicherlich einen DSL-Vertrag mit der Vodafone GmbH in Düsseldorf.

Im Cable Bereich sind andere Vodafone Unternehmen aktiv - Vodafone Kabel Deutschland und 3 regionale Vodafone West Unternehmen.

Der Anbieter / Vertraggeber ist Vodafone Kabel Deutschland

Wo muss ich das denn platzieren?

Wenn nach den ursprünglichen Vertragskonditionen der Rabatt auf 24 Monate befristet war, dann ist es doch korrekt, wenn dein Vertrag nach 24 Monaten ohne Rabatt weiterläuft. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht. Oder habe ich das Misverstanden?

nein eben nicht.

Mir wurde telefonisch und schriftlich bestätigt dass der Vertrag unverändert weiter läuft. Sonst hätte ich die Kündigung ja nicht zurück genommen!

@hanseataway  schrieb:

Der Anbieter / Vertraggeber ist Vodafone Kabel Deutschland

Wo muss ich das denn platzieren?

@hanseataway 

Dann ist die Überschrift deines Thread falsch. Du hast Internet & Phone Cable und nicht Vodafone Internet & Phone DSL. Bei DSL handelt es sich um eine voellig andere Anschlusstechnik.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hanseataway,

wann war denn das Gespräch? Es dauert manchmal etwas bis Dein Angebot gebucht und Dir bestätigt wird.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!