am 19.07.2019 11:35
Hallo zusammen,
wollte fehlende Rechnungen für meinen DSL-Vertrag herunterladen und den Vertrag dazu in MeinVodafone hinterlegen. Stelle jetzt aber fest, dass mir dazu der Online-Registrierungscode fehlt. Man kann ja einen neuen Code anfordern. Wenn ich dazu die Kundennummer eintragen möchte, wird da nur eine 9-stellige Nummer erfragt. Auf meiner Rechnung steht jedoch eine 10-stellige (?)- Irgendetwas mache ich falsch oder verstehe es nicht richtig.
Wie kommt man sonst an den Code an die Rechnungen?
Bitte dringend um Hilfe, brauche die Rechnungen... Vielen Dank dafür vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.10.2019 15:49 - bearbeitet 21.10.2019 15:50
Hi Chrischan98,
ich kümmer mich gern drum. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Die richtige Mailadresse wäre natürlich auch von Vorteil. ![]()
LG,
Dany
am 10.11.2019 22:09
Auch mir fehlt der Online-Registrierungsocde für DSL. Einen Willkommensbrief habe ich nie erhalten, nur den Modeminstallationscode per SMS.
am 12.11.2019 13:30
Hallo @Rattlesnake,
das bekommen wir hin. ![]()
Schick mir bitte eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und der hinterlegten Mail-Adresse. An diese wird der Online-Registrierungscode dann versendet.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.11.2019 09:34
Liebes Vodafone-Team,
ich habe leider nie einen Willkommensbrief oder Online-Registrierungscode erhalten. Jetzt da seit gestern Abend mein Internet überhaupt nicht funktioniert und ich üperprüfen wollte woran es liegen könnte, kann ich mich online nicht anmelden.
Könnte man mir diesen Code per Mail zusenden?
Viele Grüße
zet54
am 14.11.2019 11:01
Hallo, auch mir fehlt der Online-Registrierungs-Code, um meinen Uralt-DSL-Vertrag hinzuzufügen.
Kann man einen neuen generieren?
Gruß
torty2
am 15.11.2019 13:07
da helf ich gern weiter. ![]()
Schick mir gern eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und zum Abgleich die hinterlegte Mail-Adresse.
Dann schau ich mal was ich für Euch tun kann. ![]()
Viele Grüße
Sebastian
am 18.11.2019 12:10
Hallo liebes Vodafone-team,
Habe den Online-Registrierungscode leider auch nicht mehr.
Koennten Sie mir da bitte weiterhelfen?
Lieben Dank!
am 18.12.2019 22:01
Hallo,
Leider sehe ich meinen Vertrag nicht in Mein Vodafone, es wird immer ein Online-Registrierungscode verlangt. Leider habe ich diesen nicht. Bin vorher bei Arcor gewesen.
Ich möchte bei euch gerne einen anderen Tarif abschließen.
am 19.12.2019 17:09
Hallo @minimus21,
gern lassen wir Dir den Online-Registrierungscode neu per Mail zukommen.
Schick mir dazu doch einmal eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und die hinterlegte Mailsadresse zum Abgleich.
Viele Grüße
Sebastian
am 21.12.2019 09:50
PN ist raus mit den Gewünschten Daten, hoffe ihr könnt mir da helfen.