Online Aktivierungscode DSL
Wratislav
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mit dem Online Aktivierungscode meinen DSL Vertrag zu meinem Kundenkonto bei Mein Vodafone hinzufügen. Es ist der Code der Original-Vertragsdokumente. Er wird aber nicht angenommen. Ich habe es schon X Mal probiert. Rechtschreibfehler ausgeschlossen. 
Online einen neuen Code beantragen geht nur für Kabel-Kunden.

Gibt es noch eine Möglichkeit außer den Kundenservice? Da hing ich jetzt schon ein paar Mal in der Warteschleife, aber mit tobenden Kids drumherum immer etwas schwierig.

Tausend Dank!!

4 Antworten 4
Raika312
Daten-Fan
Daten-Fan

habe das gleiche Problem wie du, wratisav...

gab es schon eine konstruktive Lösung für dieses Problem?

LG

Jens-K
Moderator:in

Hallo Wratislav,

wurde der DSL-Anschluss bereits aktiviert?

Falls nicht, warte die Anschaltung ab und versuche es anschließend erneut.

Beachte, dass nur ein DSL-Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt werden kann.

Lösche also alte Verträge, die sich noch in Deinem MeinVodafone Account befinden.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Vertrag besteht schon länger, ich habe ihn nur noch nicht hinzugefügt. Über den WhatsApp Kundenservice wurde mir nun eine Mail mit einem Code zugeschickt. Es ist allerdings identisch mit dem, den ich eh habe -> funktioniert nicht. Was nun?

Michi

Hallo @Wratislav ,

tut mir leid, dass das mit der Online-Registrierung bisher nicht funktioniert hat.

Am besten schickst Du mir mal eine Privatnachricht mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mal nach für Dich.

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund