Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 20:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2018 11:01
Hallo Oberreut11,
danke für die Daten.
Also, an Deiner Adresse ist kein Internet über Kabel verfügbar. Du hast einen DSL-Vertrag bestellt. Ich habe daher bei den Kollegen mal nachgefragt und Du bekommst in den nächsten Tagen Post.
Deinen Beitrag schiebe ich in das richtige DSL-Board.
Hast Du dazu noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 16.07.2018 11:50
Hallo Oberreut11,
willkommen in unserer Community.
Gerne schaue ich mal nach, was da los ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu. Schreib mir danach hier im Beitrag wieder, sobald Du die Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 16.07.2018 12:08
am 17.07.2018 11:01
Hallo Oberreut11,
danke für die Daten.
Also, an Deiner Adresse ist kein Internet über Kabel verfügbar. Du hast einen DSL-Vertrag bestellt. Ich habe daher bei den Kollegen mal nachgefragt und Du bekommst in den nächsten Tagen Post.
Deinen Beitrag schiebe ich in das richtige DSL-Board.
Hast Du dazu noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy