Miet router bezahlen
Kimbasitta
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hab ein problem nämlich habe ich im november meinen vertrag verlängert ohne miet router da wir uns einen eigenen geholt haben. Die kollegin am telefon meinte alles gut ist entfernt, war aber nicht so. Belege dafür das ich es zurück geschickt hab habe ich und bezahle seitdem trotzdem den mietrouter was ja kein sinn macht. Was kann ich tun?

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was steht denn in der Auftragsbestätigung vom November?

Und hast du einen Kabeltarif (Internet über die Antennendose) -oder- einen DSL-Tarif (Internet über die Telefondose)?

Und was war dein Leihgerät? War es eine FritzBox?

In der auftragsbestätigung steht einfach das man die box zurück schicken muss. Es war eine ältere fritzbox welche genau weiß ich nichtmehr, und ja dsl.

Jetzt steht in der meinvodafon app das ich mein standartmodem hab(mein router) 
Dann die easybox 804
Easybox dsl 803
Die beiden unteren machen wenig sinn.

Und selbst nach 5maligem anrufen im Kundenservice war die dauerantwort das das backoffice das grade bearbeitet
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kimbasitta,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, wenn es hier beim Router-Wechsel zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Was genau steht denn auf der Rechnung? Zahlst Du weiterhin die Router-Miete für die FritzBox oder für die EasyBox? Die Router-Miete für die EasyBox 804 würde 1,99 Euro betragen. Wenn Du im November von der FritzBox zur EasyBox 804 gewechselt bist, müsstest Du nun 1,99 Euro monatlich zahlen.

Ein Wechsel von einem Mietgerät zu einem eigenen bzw. Kaufgerät war im November noch nicht möglich.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!