Mic anfordern
Speedy09
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen!
Finde meinen willkommensbrief nicht mehr und brauche den MIC um meine fritzbox zu aktivieren!
Habe den vertrag auf Meinvodafone noch nicht hinzugefügt darum kann ich ihn selbst nicht anfordern. Kann mir jemand von Vodafone helfen und den MIC schicken?lg
7 Antworten 7
Speedy09
Daten-Fan
Daten-Fan
Bzw die internet Zugangsdaten brauche ich auch. Danke!:)
Jens-K
Moderator:in

Hallo Speedy09,

willkommen in der Vodafone Community!

Den Willkommensbrief versenden wir in der Regel per E-Mail.

Wenn Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kelly2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
I need a MIC to activate my easybox (it suddenly stopped working today and asked me to activate my box) I don’t still have the letter with the MIC as it’s been a long time since I initially set up!
How can I get the MIC - I’m lost without internet this evening. I have so much work to do! Help!

Guten Tag 

ich bekomme morgen meine neue Fritz Box 7590 geliefert (privat beschafft), und benötige dementsprechend bitte einen neuen MIC 

Grüße 
BVBPoldi89

Jens-K

Hallo BVBPoldi89,

durch Nutzung eines neuen Routers ändert sich der MIC nicht.

Du kannst entsprechend den Code verwenden, den Du auch zur Einrichtung Deines aktuellen Routers verwendet hast.

Wie Du einen neuen MIC anfordern kannst, erklären wir Dir hier: https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html#was-mache-ich-wenn-ich-meinen-...  

Wenn Du Deinen Vertrag nicht zu MeinVodafone hinzugefügt haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer.

Der Code kommt dann per SMS.

Gruß,

Jens

Hat sich erledigt(hab es über meinvodafone.de gemacht )

danke 

Jens-K

Hallo BVBPoldi89,

danke für die Rückmeldung

Ich schließe hier dann mal ab.

Gruß,

Jens