Frage
Antwort
Lösung
am
20.12.2020
02:28
- zuletzt bearbeitet am
20.12.2020
14:28
von
Kurtler
Hallo, ich bin mehr als stink sauer, ich hatte durch ein fehler von mir zwei rückbuchung. Davor hatte ich kein minus auf dem konto. Als ich es bemerkte hatte ich es sofort überwiesen und ausgeglichen. Tja nichts da nicht mit Vodafone. Angeblich hätte ich jetzt 76€ minus und das Geld ist nicht auffindbar. Der Anschluss ist nun gesperrt obwohl ein Mitarbeiter sagte er setzt ein mahnstop. Ich darauf wieder angerufen und ganz ehrlich könnt ihr irgendwas? Erst will sich eine das anschauen, dann werd ich weiter geleitet zum Handy wo ich völlig falsch bin. Dann werd ich weitergeleitet der kaum deutsch kann. Nachdem ich 30 min wieder erklärt hatte was los ist bekomme ich nur die Aussage " was wollen sie nun von mir" dann wird zwei mal Stumpf aufgelegt. Niemand stellt mich zur rechnungsabteilung durch und die eine Nr die ich bekommen hatte funktioniert nicht. Dann sollte ich die Belege per WhatsApp schicken. Totaler Reinfall. Klärt das jetzt endlich. Oder gibt mir die richtige Durchwahl zur rechnungsabteilung ich will keine Hotline zu den Mitarbeiter die keine Ahnung haben.
Edit: @Dalerius Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 20.12.2020 10:16
am 20.12.2020 14:13
Vodafone Kabel DSL ist das problem
am 23.12.2020 13:21
Hey Dalerius,
die Zuordnung von Zahlungen klappt automatisch, solang der korrekte Verwendungszweck gewählt wird.
Wenn sich dort z.B. ein Zahlendreher einschleicht , brauchen wir in der Regel einen Zahlungsbeleg - Whatsapp ist da z.B. ein guter Weg.
Damit wir Dir hier helfen könnenm müssen wir wissen um was für einen Vertrag es geht.
Entweder DSL , Kabel oder Mobilfunk (weil dahinter auch verschiedene Abrechnungssysteme stecken).
Kommt Dein Internet aus der Telefondose oder aus der Multimedia/TV Dose?
Am einfachsten : Was für einen Tarif & Router nutzt Du ?
Dann verschieb ich den Beitrag ins passende Board.
VG,
Andre