Keine Rücksendungsbestätigung erhalten
LucasWerth
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe meinen DSL-Vertrag zum 23.12.2020 gekündigt. Da ich bei Vodafone eine Easybox 804 gemietet habe, habe ich diese am 17.12.2020 an die Rücksendeadresse geschickt.

Leider habe ich seitdem keine Benachrichtigung erhalten, ob der Router dort eingegangen ist. 

Ich bitte hier um Klärung. 

Mit freundlichen Grüßen,

Lucas Werth

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderator:in

Hallo @LucasWerth ,

falls die Box nicht zurück gekommen ist, sollte alles ok sein. Eine Eingangsbestätigung wird vom Logistikzentrum nicht versendet.

Ob die Box angekommen ist, siehst du auch über die DHL Sendungsauskunft, wenn Du dort die Sendungsnummer von Deinem Einlieferungsbeleg eingibst.

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Michi

Hallo @LucasWerth ,

falls die Box nicht zurück gekommen ist, sollte alles ok sein. Eine Eingangsbestätigung wird vom Logistikzentrum nicht versendet.

Ob die Box angekommen ist, siehst du auch über die DHL Sendungsauskunft, wenn Du dort die Sendungsnummer von Deinem Einlieferungsbeleg eingibst.

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund