Kaufberatung
Gernotkuhn
Youngster
Youngster

Wir sind auf der Suche nach einem Komplettpaket für unsere Familie,  2 Erwachsene 3 Kinder ( Drillinge ) 10 Jahre.

Paket sollte folgendes umfassen:

- FestnetzTelefonie

- Internet

- 5 x MobilfunkTarife  inkl  Smartphones.

zur Zeit nutzen wir Unitimedia  Festnetz und Internet  und  2x LidlConnect

Sollte Vodaphone  ein solche KomplettPaket  zu einem bezahlbaren Preis anbieten können,  so erwate  ich  gerne die entsprechenden Informationen.

Danke  und  Beste Grüße aus Igersheim

Gernot Kuhn

Edit: Thread in richtiges Board verschoben. Gruß, Norman 

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser
Was heisst denn bezahlbar?

Welche Geräte?
Welches Datenvolumen?
Muss es LTE sein?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kombi Pakete gibt es in dem Sinne nicht. Man muss sie einzeln buchen und später auch alle einzeln kündigen.

Für dieses Vorhaben gibt es die Gigakombi.
Da kann Mobilfunk und Festnetz kombiniert werden. Dazu gibt es momentan 10gb und 10euro Rabatt auf den Mobilfunkvertrag.

Ist nun die Frage 5 Eugene Verträge oder ggf partner karts.. Da teilt man sich aber das Datenvolumen

Ich sehe das ähnlich wie @mason, bevor ihr nach einem Angebot fragt, oder euch hier im OnlineShop umseht, solltet Ihr wissen, was Ihr braucht, bzw. mindestens braucht und was Ihr maximal ausgeben möchtet.

In Stichpunkten für Mobilfunk:

1. Allnet Flat in alle Netze und LTE setze ich mal voraus.

2. Sollen die Verträge der Kinder auch im Ausland nutzbar sein?

3. Sollen die Kinder zwingend eigene Verträge haben, oder wäre da auch CallYa mit der Option die Karten über die Laufzeitverträge aufzuladen eine Alternative?

4. Wieviel Datenvolumen benötigt jeder von euch für sich?

5. Wollt Ihr Geräte, wenn ja welche und für wen alles? (macht einen Unterschied beim Tarifpreis)

Wenn du uns diese Fragen beantworten kannst, dann können wir euch sicher geschickte Tarifkombinationen empfehlen. Smiley (zwinkernd)

In Punkto DSL solltest du einfach mal hier klicken und die Verfügbarkeit testen, dir wird dann gleich gezeigt, was oder ob Vodafone DSL zu welchem Preis bei euch verfügbar und zu haben ist. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)