Kündigungsbestätigung
Hori_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 01.08.2019 hat Vodafone meine Kündigung erhalten (schriftlich per Einschreiben). Ich habe von meinem gesetzlichen Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht -  Preiserhöung.  Daher habe ich zum 01.09.2019 gekündigt.  Vodafone hat bis zum 27.08.2019 meine Kündigung nicht bestätigt, keinerlei Reaktion. Habe bei der  Hotline angerufen, die haben mir telefoniscch gesagt, dass ich diesbezüglich eine Bestätigung bekommen werde.  Bis heute 01.09.2019 noch kein Eingang bei mir. Internet+ Telefon nach wie vor online, obwohl die Kündigung ab 01.09.2019 wirksam sein sollte.

Hat jemand damit Erfahrung, wie ich weiter verfahren soll?

Edit: @Hori_1 Beitrag von Kabel zu DSL verschoben!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hori_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich glaube jetzt klappt es, dank Hotline, durch kommen war recht schwer aber die Bestätigung habe ich jetzt. ;), hat sich zwar auf 30.09. verschoben aber immerhin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Hori_1 ,

Preiserhöhung mit Sonderkündigung bei Kabel? Meinst du zufällig DSL?

Gruß

Frank

ja DSL

Michi
Moderator:in

Hallo Hori_1,

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

Dann schau ich mir das mal an.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hori_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich glaube jetzt klappt es, dank Hotline, durch kommen war recht schwer aber die Bestätigung habe ich jetzt. ;), hat sich zwar auf 30.09. verschoben aber immerhin.

Michi

Hallo Hori_1,

super, dass Du jetzt alle Infos hast, die Du brauchst.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund