13.04.2018 17:33 - bearbeitet 13.04.2018 17:33
Hallo,
ich habe vor 2 tagen am Telefon versucht einen VDSL Vertrag abzuschliessen.
Ich moechte wirklich gerne mit meinem DSL Anschluss zu Vodafone.
Leider hat der Kollege am Telefon die Haelfte von dem, was er am Telefon gesagt hat nicht gemacht.
Ich versuche seit dem die Vertragsbearbeitung zu erreichen. Ohne Erfolg.
Aktuell bin ich seit 1.5h in der Warteschlage und ich vermute, dass ich wieder irgendwann rausgekickt werde.
Kann mir bitte einer der Moderatoren helfen um meinen Vertrag abzuschliessen?
Meine Auftragsnummer sende ich gerne per PN.
Danke!
am 14.04.2018 16:25
Hallo derhelge,
sofern der Auftrag nicht wie gewünscht erfasst wurde, kannst Du den Auftrag widerrufen und anschließend neu abschließen.
Infos zum Widerruf findest Du hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf
Den Online-Vorteil gibt es, wenn Du den Vertrag online auf der Webseite abschließt.
Gruß,
Jens