am 17.12.2018 15:48
Hallo,
ich habe am 14.12.2018 am Telefon einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem Young M Tarif bei Ihnen abgeschlossen. Da ich schon DSL&Festnetz Kunde bei Ihnen bin wurde auch direkt der GigaKombi nach Prüfung von Ihrem Mitarbeiter an der Hotline ausgewählt und eingerichtet.
Heute bekomme ich dann eine e-mail mit dem Inhalt per PDF das ich nicht alle Voraussetzungen erfülle und der GigaKombi Vorteil nicht eingerichtet werden konnte.
Mein DSL&Festnetz Vertrag ist der Red Internet und Phone 50 DSL Tarif.
Da muss doch irgenwas schief gelaufen sein, in den Bedingungen bin ich definitiv berechtigt und alle Daten sind Identisch bei beiden Verträgen.
Gruß
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 10:42
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.12.2018 19:05
@AndyBlu, ich habe deinen Beitrag mal zu DSL verschoben, da ich hier herauslese, dass die Ursache für die "Absage" nicht im Mobilfunkbereich liegt, sondern auf der DSL Seite. Ich rechne mir hier bessere Chancen für eine Lösungsfindung aus. Ich vermute, hier muss ein Moderator aktiv werden und in deine Kundendaten schauen. ![]()
am 17.12.2018 19:14
am 18.12.2018 08:50
Hallo AndyBlu,
grundlegende Voraussetzung mit gleicher IBAN bei beiden Verträgen (DSL und Mobilfunk) ist gegeben?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.12.2018 09:07
Ja IBAN ist die selbe und auch die andreren Daten passen.
am 18.12.2018 10:42
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.12.2018 18:55
am 21.12.2018 06:14
Gern` geschehen 🙂 Danke für das Feedback @AndyBlu ![]()
Da von Dir hier auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hinter uns beiden ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)