Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2021 17:39
Guten Tag,
ich habe seit etwa einem Jahr den Vodafone DSL Tarif Red Internet und Phone 50 DSL sowie einen Red M Mobilfunktarif der schon etwa zwei Jahre läuft. Beide sind Giga Kombi-berechtigt und trotz der Zusage der Kollegen bei der Bestellung habe ich leider gerade in der Rechnung gesehen, dass der Giga Kombi-Vorteil das letzte Jahr über nicht angerechnet wurde.
Da beide Tarife offensichtlich parallel laufen und mir der Vorteil zugesichert wurde, möchte ich gern die zu hohen Kosten zurückerstattet bekommen.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Schöne Grüße
am 05.01.2021 09:59
Hallo ibo144343,
hast Du bei Abschluss des DSL-Vertrags die Einrichtung der GigaKombi beauftragt? Ich kann mir das gern anschauen und die GigaKombi für Dich einrichten. Meld Dich dazu gern per PN bei mir und nenn mir Deine Handynummer, die DSL-Kundennummer sowie das Kundenkennwort oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers.
Ist bei beiden Verträgen die gleiche IBAN hinterlegt?
LG,
Dany
am 05.01.2021 10:52
Hi Dany,
ich habe den DSL Vertrag über den Onlineshop von MyVodafone gebucht wo auch schon der Mobilfunkvertrag hinterlegt ist. Daher ging ich davon aus, dass die GigaKombi direkt aktiviert wurde, zumal es ja auch überall so beworben wird. Ich schicke dir eine PN mit den Daten.
Vielen Dank