am 17.12.2020 19:40
Hallo
Ich habe leider auch das Problem, dass meine Giga-Kombi nicht aktiv ist, der Rabatt fehlt also.
In meinem Festnetz-Vertrag steht seit fast 1 Jahr: "Der Auftrag befindet sich in der Prüfung und wartet auf weitere Bearbeitung."
Zusätzlich wird mir seit dem 25.12.2019 die Sprachflat berechnet, die ja eigentlich teil der Giga-Kombi ist.
Davon wurden mir bereits 70€ in 3 Schritten verrechnet, mit dem Versprechen es wird sich um eine Lösung gekümmert.
Leider hat es bisher nicht geklappt, egal ob ich es per Mail, Telefon und Chatbot versucht habe
Aber ich habe mehrfach gehört, dass die Giga-Kombi eine freiwillige Leistung seitens VF ist...also Pech gehabt
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen und den Fehler nach nun fast 1Jahr beheben.
am 21.12.2020 18:32
Hi RME911,
das ist ja nicht schön. Sorry, dass das bisher nicht geklärt werden konnte.
Klingt so, als würden die Verträge nicht zueinander finden. Wäre super, wenn Du noch etwas mehr erzählen könntest.
Welche Tarife hast Du denn genau? Bist bei beiden Verträgen Du die/der Vertragspartner:in & ist die gleiche IBAN hinterlegt?
Viele Grüße
Norman
21.12.2020 22:04 - bearbeitet 21.12.2020 22:07
Hallo Norman, danke für deine Antwort.
Die Verträge laufen beide auf mich und haben die gleiche IBAN.
Ich habe zum einen "Internet & Phone DSL 6" und dazu den "Red XS (2019)"
Der DSL-Vertrag läuft seit 09/2017, aufgrund der Giga-Kombi-Aktion, habe ich dann im Dezember letzten Jahres den Mobilfunk-Vertrag über die Hotline abgeschlossen.
Grüße
Rolf
23.12.2020 14:00 - bearbeitet 23.12.2020 14:01
Hallo Rolf,
dann schick doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike