am 01.11.2019 08:27
Hier im Forum hat mir ein Moderator im Rahmen einer Fehlerbehebung gut geholfen und dabei auch den Tarif angehoben. Dieses Anheben sollte kostenfrei erfolgen, indem es 24 Monate einen Rabatt von 5 Euro gibt.
Dieser Rabatt wird nun nicht auf der Rechnung ausgewiesen und ich habe nur eine PN von dem Moderator, die den Rabatt ankündigt.
Ich wollte darauf eine Prüfung über eine weitere PN anstossen. Das klappt aber nicht, da ich ihm keine weitere PN schicken kann.
Gibt es einen Weg den Moderator zu erreichen und eine Prüfung anzustossen?
Falls es über diesen Link klappt, hier ein Versuch @Andre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2019 08:50
Andre hat sich gemeldet, die Gutschrift wurde erstellt und taucht nun auch auf der neuen Rechnung auf.
Also nun alles in Ordnung.
am 01.11.2019 16:43
Hallo walmen,
Andre ist aktuell nicht im Büro, daher ist die PN-Funktion deaktiviert.
Ich habe ihn gebeten sich das mal anzusehen.
Er meldet sich dann im Laufe der kommenden Woche hier oder per PN.
Gruß,
Jens
am 01.12.2019 08:50
Andre hat sich gemeldet, die Gutschrift wurde erstellt und taucht nun auch auf der neuen Rechnung auf.
Also nun alles in Ordnung.
am 01.12.2019 09:59
Hallo walmen,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass Dir Andre hier weiter helfen konnte.
Da Du Deinen Beitrag als gelöst markiert hast, schließe ich hiermit ab. ![]()
Gruß,
Jens