TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2018 14:47
am 15.12.2018 11:42
Hallo Robbele,
direkten Support können wir hier als Moderatoren für Geräte von Drittanbietern nicht übernehmen.
Ich habe aber mal eine Anfrage an die Kollegen gestellt und hoffe, dass ich Dir hier zeitnah Infos zukommen lassen kann.
Möglicherweise hat auch hier jemand aus unserer Community bereits Erfahrungen mit dem Echo Dot und der EasyBox gemacht.
Gruß,
Jens
am 16.12.2018 14:18
Naja, es scheint ja relativ eindeutig ein Problem der Easybox zu sein...entweder fehlt die Möglichkeit der Kommunikation der Geräte untereinander (was bei einem "modernen" Gerät traurig wäre, wenn dies sogar meine ca. 8 Jahre alte Timecapsule beherscht) oder ich kann diese Option nicht im Menü der Easybox finden...
am 24.12.2018 13:31
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Geh mal in den EasyBox 804 Einstellungen und aktiviere unter "WLAN" die WPS Funktion. Danach hat Multiroom bei mir (nach ewig langem Suchen und Probieren) endlich funktioniert.
Gruß,
Dre
am 27.12.2019 12:54
Hey zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit der Easybox 804, das mit der WPS funktion habe ich schon versucht aber leider klappt es nicht. Oder muss ich dort noch zusätlich was einrichten?!
Eine hilfe dabei wäre toll.
Liebe Grüße
M