am 27.12.2018 15:00
Hallo zusammen,
seit 21.12. ist bei uns DSL 100000 angeschlossen. Der Speedtest zeigt mir das auch wunderbar an, es kommt fast alles durch. Mein vorheriger Anschluss war DSL 50000. Ich habe in meiner Fritz Box selber gar nichts geändert. Jetzt habe ich mir den Willkommensbrief noch einmal durchgelesen, da wurde mir ein DSL Benutzername genannt, den ich dann in der FritzBox zusammen mit dem Passwort eingegeben habe. Es sieht erst alles gut aus, die Fritzbox scheint mit dem Internet verbunden, doch beim Öffnen einer Seite kommt der Fehler 691 - Benutzername oder Passwort falsch.
Verstehe es nicht so wirklich, weiß jemand, woran das liegen kann?
Die Lösung für mich ist einfach ein zurücksetzen der FritzBox auf einen Wiederherstellungszeitpunkt, dann klappt wieder alles. Also - macht es überhaupt Sinn, die neuen Daten einzugeben, wenn es ja mit den "alten" auch klappt?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2018 13:18
Huhu DiegoM83,
Fehlercode 691 besagt klar, dass was mit den Zugangsdaten nicht stimmt.
Kriegst Du den Fehler auch wenn Du den Modeminstallationscode aus dem neuen Willkommensbrief nutzt?
Ich würd dann ggf. einfach mal einen neuen bestellen, wie das geht steht hier .
LG,
Andre
am 28.12.2018 13:18
Huhu DiegoM83,
Fehlercode 691 besagt klar, dass was mit den Zugangsdaten nicht stimmt.
Kriegst Du den Fehler auch wenn Du den Modeminstallationscode aus dem neuen Willkommensbrief nutzt?
Ich würd dann ggf. einfach mal einen neuen bestellen, wie das geht steht hier .
LG,
Andre
am 28.12.2018 13:29
Hallo Andre,
mit dem MIC hat es geklappt. Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man diesen nur für die EasyBox nutzen kann, da auf dem Willkommensbrief keiner angegeben war.
Danke für die Hilfe
am 29.12.2018 12:57
Hey DiegoM83,
freut mich, dass ich helfen konnte.
Entspannten Jahresausklang!
VG,
Andre