DSL-Vertrag hinzufügen nicht möglich
Kartal06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich kann zu meinem Mein-Vodafone-Account meinen DSL-Vertrag nicht hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sobald ich auf Vertrag hinzufügen klicke kommt die Auswahl, welchen Vertrag ich hinzufügen möchte, Mobilfunk, Kabel oder DSL. Egal welche Auswahl ich anklicke, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung!
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?

Vielen Dank!

5 Antworten 5
DanyG
Moderator:in

Hi Kartal06,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht oder einen anderen Browser ausprobiert? Ist in Deinem MeinVodafone-Konto schon ein anderer DSL-Vertrag angelegt?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo DanyG,

ich habe das gleiche Problem und ich habe mit unterschiedlichen Browsern probiert. Ich habe keinen anderen DSL-Vertrag.

Ich habe Cookies gelöscht, verschiedene Browser benutzt. Der Online-Registrierungscode wurde erneut zugeschickt. Die Möglichkeit unter einem anderen Account ist möglich, aber nicht bekannt.

Sollte der Vertrag auf einer anderen Registration liegen, bitte ich um Löschung und Übertragung der Daten auf diesen Mein Vodafone Account. Vielen Dank.

...und nein, ein weiterer DSL Vertrag ist in meinem Account nicht hinterlegt.

DanyG

Hallo Kartal06,

ich schau mir das mal im Detail an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkenwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) sowie dem MeinVodafone-Benutzernamen.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!