am 08.11.2019 03:19
Hallo Vodafone Team,
ich hoffe dass mir nun hier endgültig geholfen wird nachdem ich letzten Monat bereits mit der Hotline telefoniert habe.
Hatte bis vor kurzem Mobilfunk und DSL + Festnetz Vertrag bei Vodafone. Den Mobilfunk-Vertrag habe ich nun gekündigt. Anschließend erhielt ich eine Email dass nun meine Giga-Kombi Vorteile, nämlich die kostenlose EU und Mobilfunkflat, für den DSL + Festnetz Vertrag entfallen und dass wenn ich diese weiter nutzen möchte erneut aktiv bestellen muss. Da ich diese jedoch nicht benötige habe ich dies nicht getan. Mit der Rechnugn für September wurde mir dann wie sonst bisher statt den 34,99 auf einmal trotzdem die EU und Mobilfunk Flat extra dazu berechnet sodass insgesamt ca. 45 Euro abgebucht worden sind. Daraufhin hab ich die Hotline angerufen. Mir wurde versichert dass es sich um einen Fehler handelt und dass ab dem nächsten Monat wieder regulär die 34,99 Euro abgebucht werden und ich eine Gutschrift für das zuviel gezahlte Geld vom September erhalten werde. Nun hab ich die Rechnung vom Oktober bekommen und ich habe weder eine Gutschrift erhalten noch wurde wie versprochen der korrekte Betrag abgebucht sondern wieder ca. 45 Euro. Ich würde nun darum bitten dass dies richtig gestellt wird. Hatte nach meinem letzten Telefonat auch eine Email vom Support erhalten der mir das ganze bestätigt hat aber es hat trotzdem nicht geklappt.
Vielen Dank.
am 08.11.2019 17:49
Hallo sney,
sorry, dass das schiefgelaufen ist. Schick mir bitte mal Deine DSL-Kundennummer und das Kundenkennwort per PN. Dann nehm ich die Mobile&Euro Flat für Dich raus und schreib Dir die Kosten gut, sofern die Kollegen das noch nicht gemacht hatten.
LG,
Dany