1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Rechnung verdoppelt sich trotz Zahlung
moritzfone
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

In meiner Vodafone App verdoppelt sich der Bertrag den ich angeblich zahlen muss jetzt seit zwei Monaten, mittlerweile sind es 168€. Ich bin seit Dezember bei Vodafone und sollte nach meinem Vertrag für die Monate Dezember, Januar und Februar 3 * 1,99€ für die Miete meiner EasyBox und 3 * 19,99€ für mein DSL (20€ Rabatt vom Basisbetrag 39,99€ für die ersten zwölf Monate) zahlen, was sich auf 65,94€ aufsummiert.

Ich haber aber bereits 124€ an Vodafone überwiesen, wobei ich erst jetzt bemerkt habe dass dies zu viel ist, meine App hatte mir zu zahlende Beträge von 42€ und 84€ angezeigt. Außerdem wird angezeigt dass mein Konto mit Einzugsermächtigung hinterlegt ist, von dieser hat Vodafone allerdings noch nie Gebrauch gemacht.

Ich hoffe ein Administrator hier kann Kontakt zu mir aufnehmen, damit wir diese Angelegenheit klären können.

Mit freundlichen Grüßen

M.M.

3 Antworten 3
Michi
Moderator:in

Hallo @moritzfone ,

hast Du Dich diesbezüglich denn schon einmal an die Hotline gewandt? Die Kollegen können Dir da jederzeit Auskunft geben.

In den Monatsabrechnungen ist ja auch ganz genau aufgeführt, was alles abgerechnet wurde. Hast Du da mal nachgesehen? Vielleicht sind Verbidungsentgelte angefallen z.B.?

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

danke für deine Antwort. Wo kann ich meine Monatsrechnungen abrufen? In der App steht immer, dass es zu einem Fehler kommt, wenn ich meine Dokumente abrufen möchte.

Viele Grüße

Moritz

DanyG

Hi Moritz,

am einfachsten ist es, wenn Du Deinen DSL-Vertrag in MeinVodafone (Web-Version) registrierst, falls Du das noch nicht getan hast. Dazu brauchst Du den Online-Registrierungscode aus unserem Willkommensbrief. Du kannst Deine Rechnungen dann darüber jederzeit abrufen.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!