Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 11:18
am 09.08.2018 12:07
@BKK3@ schrieb:
Bedeutet das, die VF kann mir technisch doch keinen Anschluss bereitstellen?
Davon ist auszugehen, ja.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.08.2018 11:50
Huhu Bkk3,
tut mir leid, dass wir den Anschluss scheinbar nicht bereitstellen konnte.
Ich geh davon aus, dass alle verfügbaren/Leitungen belegt waren. Ein Automat probiert dann ungefähr 4 Wochen lang mehrfach für Dich eine Leitung zu reservieren. Wenn das nicht geht (z.B. weil der Vormieter den Anschluss noch blockiert) , gibts ein systemisches Schreiben.
Schau doch bitte mal in Dein Emailpostfach (auch Spamordner prüfen).
Wenn Du garkeine Rückinfo erhalten hast, schick mir gern mal eine PN mit der Kunden/Auftragsnummer(ARC12345678).
Dann schau ich mal rein.
LG,
Andre