DSL-Anschluss wurde storniert
BKK3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich hatte vor einem Monat einen DSL-Vertrag online abgeschlossen. Verfügbar waren an meiner Adresse scheinbar 25 Mbit/s.

Nachdem ich nun seit fast 4 Wochen auf die Meldung des Anschlusstermins warte, steht der Status mittlerweile auf „Anschluss storniert“.

Woran liegt das? Bedeutet das, die VF kann mir technisch doch keinen Anschluss bereitstellen?

Grüße Hendrik
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@BKK3@  schrieb:
Bedeutet das, die VF kann mir technisch doch keinen Anschluss bereitstellen?

Davon ist auszugehen, ja.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Bkk3,

tut mir leid, dass wir den Anschluss scheinbar nicht bereitstellen konnte.


Ich geh davon aus, dass alle verfügbaren/Leitungen belegt waren. Ein Automat probiert dann ungefähr 4 Wochen lang mehrfach für Dich eine Leitung zu reservieren. Wenn das nicht geht (z.B. weil der Vormieter den Anschluss noch blockiert) , gibts ein systemisches Schreiben.

Schau doch bitte mal in Dein Emailpostfach (auch Spamordner prüfen).

Wenn Du garkeine Rückinfo erhalten hast, schick mir gern mal eine PN mit der Kunden/Auftragsnummer(ARC12345678).

Dann schau ich mal rein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!