am 01.07.2019 20:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2019 22:24
am 02.07.2019 09:56
Hallo StretfordEnd,
das ist sehr ärgerlich. Endschuldige bitte. 😞
Hast Du denn jetzt noch ein neues Ticket aufnehmen lassen und ggf. schon einen neuen Termin?
Die Telekom ist für den Leitungsweg zu Dir ins Haus zuständig. Da sind wir leider abhängig. Erst wenn von dort die Info kommt, dass die Reparatur nicht erfolgen kann, können wir den Vertrag vorzeitig kündigen.
So wie es sich für mich liest, müsste ein Bautrupp eventuell die Strassendecke öffnen. Das geht durch vorher einzuholende Genehmigungen etc nicht von jetzt auf gleich. 😞
Bevor ich hier zu viel spekuliere, kannst Du mir auch eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer schicken. Ich schau nach und melde mich dann bei Dir. ![]()
Beste Grüße
Norman
am 03.07.2019 20:32
Seit dem 3.06.19 bin ich Vodafone Internet Neukunde .
Das Internet hat nach der installation durch einen Vodafone Techniker noch nie funktionier,
Die Fritz Box Power LED blinkt und auf dem Router ist keine Netzverbindung protokollier.
Versprechungen waren bis heute 2.07.19 nur lügen.
Warte nun wieder seit 7 Tagen auf eine erneuten Austausch der versprochenen FritzBox.
So sollte Vodafone nicht mit Neukunde umgehen.
Habe eine auserordendliche Kündigung vor mehreren Wochen mit einer Frist von drei Wochen via Einschreiben zu Vodafone gesendet,
Bist heute 2.07.19 hat sich noch niemand gemeldet...unglaublich.
Ihr Auftrag: 007xxxxxxxxxxxx
Allgemeine Störungen im Kabelnetzwerk
Ihr Auftrag: 007xxxxxxxxxx
Techn. Anfragen zu Hardware und Hardwarestörungen
Ihr Auftrag: 007xxxxxxxxxxx
Techn. Anfragen zu Hardware und Hardwarestörungen
Ticket eingestellt In Bearbeitung Ticket abgeschlossen
Zeitpunkt
Derzeitiger Status
25.06.2019 09:51 Uhr
Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
warte seit 3.06.19 auf eine Info oder Mtteilung Internet hat noch nie funktioniert.LED blinkt.unglaublich schlechter Service.Man sollte jeden Neukunden warnen.
am 04.07.2019 21:36
05.07.2019 13:07 - bearbeitet 05.07.2019 13:09
Hey @StretfordEnd,
entschuldige bitte, dass Du so lang warten musst. Es ging leider nicht schneller. 😞
Jetzt bin ich aber da und hab da ein paar Neuigkeiten für Dich. 😉
Das Ticket wurde leider geschlossen, weil man Dich telefonisch nicht erreicht hat. Gibt es da Zeitfenster, zu denen Du besser erreichbar bist?
Der letzte Techniker hat uns mitgeteilt, dass er eine Verschaltung am DSLAM beseitgt hat. Dennoch können wir nicht bis zu Deinem Modem messen. Ich messe eine Unterbrechung im Kabelnetz bzw. an der Endstelle.
Da muss ich Dir leider nochmal einen Telekom-Techniker vorbei schicken. 😞
Meld mich gleich per PN, um die Details mit Dir zu klären.
Beste Grüße
Norman
am 10.07.2019 22:24
11.07.2019 13:58 - bearbeitet 11.07.2019 13:58
Hey @StretfordEnd,
wow. Das ist mal ein Lob. Vielen lieben Dank & gern geschehen. ![]()
Freut mich, dass nun alles funktioniert. Wende Dich gern immer hier in der Community. Wir helfen gern. 🙂
Für die Zeit, in der der Anschluss nicht funktioniert hat, bekommst Du eine Gutschrift. Ich meld mich mit den Details nochmal per PN.
Hier mach ich einen Haken dran und schließe ab. Wir lesen uns sicher nochmal. ![]()
Beste Grüße & alles Gute
Norman