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Lösung
am 10.03.2021 16:00
Nach einer Störung von VF am 14. bis 17.02.2021 funktioniert unsere easybox nicht mehr. Hotline hat mir dann einen Tarifwechsel mit neuem Router angeboten, dieser Auftrag wurde storniert (warum auch immer?) Nun ist ein neuer Tarifwechsel-Auftrag "in Prüfung" wartet auf "Weiterbearbeitung". Ich brauche dringend den neuen Router.
Wie kann die Lieferung beschleunigt werden?
Danke für einen Tipp.
am 11.03.2021 18:47
Hallo friedi2,
ach das ist aber ärgerlich =/
Ich geh davon aus, dass Du ein Kaufgerät hast, welches Außerhalb der Garantie war?
Um dann auf ein Mietgerät zu wechseln muss ein Tarifwechsel gemacht werden.
Wurd eine höhere Bandbreite bestellt? Ggf. gabs dann nicht genug freie Ports oder Leitungen.
Schick mir mal die kundennummer und Dein Kennwort per PN.
Ich schau mir das an & gugg wie ich Dir helfen kann.
VG,
Andre
am 15.03.2021 09:39
Es tut sich immer noch nichts!
Seit 14. Februar kein Internet und Telefon!
Brauche doch "nur" einen neuen Router.
Ich werde seit Wochen hier vertröstet, Auftrag ist immer noch in Prüfung????
Man fühlt sich leider ver(a..)schaukelt.
am 17.03.2021 08:34
Hi friedi2,
sicher wollen wir Dich nicht verschaukeln!
Wir melden uns auf Deine PN.
Sonnige Grüße
Su
am 17.03.2021 09:53
Ja, das ist mittlerweile auch schon geregelt.
Aber wenn man schon seit 4 Wochen mit der Hotline "verhandelt" hat ohne Lösung, kann man schon mal zweifeln.
Danke für deine Antwort.