Bestellstatus
friedi2
Smart-Analyzer
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Nach einer Störung von VF am 14. bis 17.02.2021 funktioniert unsere easybox nicht mehr. Hotline hat mir dann einen Tarifwechsel mit neuem Router angeboten, dieser Auftrag wurde storniert (warum auch immer?) Nun ist ein neuer Tarifwechsel-Auftrag "in Prüfung" wartet auf "Weiterbearbeitung". Ich brauche dringend den neuen Router.

Wie kann die Lieferung beschleunigt werden?

Danke für einen Tipp.

4 Antworten 4
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo friedi2,

ach das ist aber ärgerlich =/
Ich geh davon aus, dass Du ein Kaufgerät hast, welches Außerhalb der Garantie war?
Um dann auf ein Mietgerät zu wechseln muss ein Tarifwechsel gemacht werden.
Wurd eine höhere Bandbreite bestellt? Ggf. gabs dann nicht genug freie Ports oder Leitungen.

Schick mir mal die kundennummer und Dein Kennwort per PN.
Ich schau mir das an & gugg wie ich Dir helfen kann.

VG,

Andre

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Es tut sich immer noch nichts!

Seit 14. Februar kein Internet und Telefon!

Brauche doch "nur" einen neuen Router. 

Ich werde seit Wochen hier vertröstet, Auftrag ist immer noch in Prüfung????

Man fühlt sich leider ver(a..)schaukelt.

Hi friedi2,

 

sicher wollen wir Dich nicht verschaukeln!

Wir melden uns auf Deine PN.

 

Sonnige Grüße

Su

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friedi2
Smart-Analyzer
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Ja, das ist mittlerweile auch schon geregelt.

Aber wenn man schon seit 4 Wochen mit der Hotline "verhandelt" hat ohne Lösung, kann man schon mal zweifeln.

Danke für deine Antwort.