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Lösung
am 31.08.2018 16:10
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen DSL 250 bestellt und stolpere jetzt beim Bearbeitungsstand auf folgende Nachricht:
"Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Allerdings haben wir noch Fragen, die wir gerne persönlich mit Ihnen klären möchten. Dazu werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Oder rufen Sie uns an. Wir klären gerne die noch offenen Punkte mit Ihnen telefonisch unter 08 00 / 172 12 12."
Nun, mit mir hat sich bisher keiner in Verbindung gesetzt, evtl bin ich da aber auch zu "verwöhnt" von meinem vorherigen Anbieter. Anrufen kann ich momentan nicht (hat aber nichts mit Vodafone zu tun), deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter hier weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 12:35
Mein Problem konnte gelöst werden. Ich konnte bei der Rufnummernportierung nur "sonstige" (oder war es "andere"?) auswählen, jedenfalls nicht meinen alten Anbieter Easybell. Da ich inzwischen wieder telefonieren kann, konnte dieses Problem über die Hotline geklärt werden.
am 02.09.2018 15:00
Hallo Felix93,
haben sich die Kollegen zwischenzeitlich bei Dir gemeldet?
Ohne einen Blick ins Kundenkonto, kann ich Dir nicht sagen, was es zu klären gibt.
Wenn Du magst gern eine PN mit der Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an.
VG,
Andre
am 03.09.2018 12:35
Mein Problem konnte gelöst werden. Ich konnte bei der Rufnummernportierung nur "sonstige" (oder war es "andere"?) auswählen, jedenfalls nicht meinen alten Anbieter Easybell. Da ich inzwischen wieder telefonieren kann, konnte dieses Problem über die Hotline geklärt werden.
am 04.09.2018 16:41
Hallo Felix93,
freut mich, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hier ab.
Gruß,
Jens