abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

brandneue Facebook-Liveshow LIVE@unitymedia
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hat es euch gefallen,

ich hatte mir viel mehr darunter vorgestellt,

es war die reinste Selbstdarstellung der Moderatoren,

kaum sachliche Hilfestellung, Probleme die vorher bei facebook erläutert wurden, und in der Sendung angesprochen werden sollten, wurden überhaupt nicht mehr erwähnt.

Ich brauche in so einer Sendung keine Unterhaltung, (wie der KI auch immer heißen soll),

sondern sachliche Lösungsvorschläge


für mich war es die reinste Enttäuschung, wie der ganze Service bei UM

1 Antwort 1
rv112
Datenguru
Datenguru
Ich würde mir durchaus mal einen Kanal für wirklich technisch versierte Kunden wünschen. Bei der Telekom gibt es sowas auch bei dem man mal genauer auf die Netzstruktur, Konfiguration einer CMTS und deren Probleme mit bestimmten Modem usw. eingeht. 

Besonders interessant wäre auch warum man teils von den RFC abweicht, Netzausbau, DOCSIS3.1 im Upstream usw.