abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist meine Frage geblieben?
loliiboli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe lang und breit über mein Problem geschrieben, gesendet, finde aber nirgends meine Frage. Vodafone macht es einem sehr schwer sich in diesem Dschungel zurecht zufinden. Gruß und schönen Sonntag.

loliiboli

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Klicke mal auf deinen Namen. Dort sollte sich ein Reiter finden lassen mit "Reiter". Dann sollte auch dein Beitrag zu finden sein.

MFG
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Du hast eine Frage im Feedback Board gepostet, dort gehört sie aber nicht hin. Ein Moderator hat sie dann ins passende Board geschoben.

Edit: @Jojo111  richtig. Nur war der Post, den ich verschoben habe (10:55 Uhr) , erst nach der "Nachfrage" hier. Daher verstehe ich die Irritiation des TE hier nicht so ganz.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

hier geht es lang:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Vertrag-im-Shop-abgeschlossen-k%C3%...

 

Diesen Thread schließe ich.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!