Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2018 20:08
Hallo,
ich denke man sollte bei den Hinweisen, "Wie Poste ich eine Störung" bei
Störung der Kabel-Internet-Dienste
auch den Punkt aufnehmen, Poste einen Screenshot der Signalwerte des Routers.
Denn das ist ja bei einem Kabelanschluss eigentlich das wesentlichste. Und bei den meisten Beiträgen, muss man ja immer erst nach den Signalwerten nachfragen.
Gruß Kurt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 11:17
Hallo Ihr beiden,
gute Idee, ich habe Eure beiden Vorschläge ergänzt :). Schreibt uns, wenn Euch noch etwas einfällt.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.09.2018 17:34
am 10.09.2018 09:13
Da kam gerade ein aktuelles Beispiel rein 🙂
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rungsmeldung/td-p/1743014
am 12.09.2018 11:17
Hallo Ihr beiden,
gute Idee, ich habe Eure beiden Vorschläge ergänzt :). Schreibt uns, wenn Euch noch etwas einfällt.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.09.2018 22:40
Danke dir, dass du das dort eingefügt hast.
Gruß Kurt
am 20.09.2018 13:00
am 20.09.2018 15:08
@Gelöschter User
Eigenen Beitrag im richtigen Bereich eröffnen.
Zur Übersicht schliese ich hier ab.