Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 08:48
Mir persönlich geht es eben genau so, was Ich in verschiedenen Themen auch verständlich zum Ausdruck gebracht habe z.b.:
Einfach kurz und bündig, Ja / Nein / Vielleicht und den Hauptgrund dazu.
Vorab danke
und einen schönen Samstag Euch allen,
wünscht Josy
am 24.11.2018 11:42
Lasst uns mal durchzählen, Wer würde alles den oben genannten Schritt tun, wenn sich nicht zeitnah etwas ändert !?Mir persönlich geht es eben genau so, was Ich in verschiedenen Themen auch verständlich zum Ausdruck gebracht habe z.b.:https://community.unitymedia.de/categories/tv-radio/article/individuelle-fernsehmomente-mit-dem-horizon-hd-recorder-geniessenEinfach kurz und bündig, Ja / Nein / Vielleicht und den Hauptgrund dazu. Vorab dankeund einen schönen Samstag Euch allen,wünscht Josy
am 24.11.2018 11:46
am 24.11.2018 12:50
am 24.11.2018 13:43
am 24.11.2018 13:49
Eindrücke und Meinungen, versteht mich bitte nicht Falsch. Ich möchte ja gar nicht kündigen, es ist nur leider so, das in den letzten Monaten eine spürbare Änderung bei UM eingetreten ist, ganz so wie CE38 das oben beschreibt.
Allerdings sehe Ich das so, dass UM hier dringend gefordert ist Seine Kunden zu informieren, wenn alles mit der Fusion von Vodafone zusammenhängt, dann ist dies erst recht erforderlich.
Denn darüber bin Ich auch überhaupt nicht froh und könnte unter diesen Umständen eine sich ausbreitende "Lustlosigkeit" unter den Mitarbeitern sehr gut nachvollziehen.
Ich habe mich damals aus gutem Grund NICHT für Vodafone entschieden und eine Fusion ist für ein ehemals großartiges und Kundenfreundliches Unternehmen wie UM doch eher ein weiter/er "Rückschritt".
Ich wünsche mich lediglich zurück in die Zeit, als eine beinahe Reibungslose Zusammenarbeit mit UM und dem dortigen Kundendienst noch möglich war. Die Bereitstellung war größtenteils gut und über etwaige Ausfälle konnte Ich hinwegsehen.
Warum diese drastischen Änderungen ?
Wenn Wir die jüngsten Änderungen, wie Du CE38 sagtest irgendwie aufhalten können, eben durch Kontakt der Zuständigen Ämter, dann sollten Wir dies tun. Hier sind Wir als Nutzer/Verbraucher/Kunden/Bürger gefragt, initiative zu ergreifen.
Ich bitte doch lediglich um Informationen und/oder Stellungnahme seitens UM. Euer schweigen bereitet mir echte Sorgen, weil man nicht weiß :
-Muss Ich mich bereits jetzt nach einem anderen Anbieter umschauen ?
-Sind die hier verbreiteten Eindrücke falsch und es wird an Zukunftssicherung gearbeitet ?
-Was bezweckt UM damit, wenn Sie Uns im dunkeln lassen ?
-Wie lange muss Ich noch warten, bis etwas geschieht ?
Das sind meiner Ansicht nach berechtigte Fragen.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr Ich Mir Kabel-BW als Meinen Dienstleister zurückwünsche !
I cry a lonely tear. :cry:
An alle anderen Nutzer, welche man hier leider nicht lesen kann:
Bitte fast Euch ein Herz und teilt euch mit, denn NUR eine "sprechende Stimme" kann auch gehört werden, danke.
Sincerely your Josy
am 24.11.2018 14:10
am 24.11.2018 14:14
am 24.11.2018 16:50
am 24.11.2018 22:27
@ Gonzo, wahrscheinlich hast du recht... also wie immer erstmal abwarten. "zZz"
Bis bald dann. Ich melde mich wieder, wenn sich etwas getan hat... *Kopf hoch*